Frage von Steffi010, 60

Wie viel Zeitabstand zwischen Flohsamen-betonit Shake und medikamenten?

Hallo ihr Lieben ,

um meinen Darm im griff zu haben trinke ich jeden Morgen Flohsamen mit Bentonit. Das entgiftet und bindet ja. Nun Meine Frage: wie lang sollte der Abstand dann sein bis ich Medikamente nehme (schilddrüsenmedikamente)

Danke schonmal

Liebe Grüße

Antwort
von Chefelektriker, 54

Wozu den Darm unnötig belasten?Laß den Müll mit den Samen und der Erde weg.Bei einer ausgewogenen Ernährung bedarf es so'n Quatsch nicht.Das hilft nur dem Hersteller dieser überteuerten Sache was,nicht Dir.

Kommentar von Steffi010 ,

also mir hilft es sehr gut aktue darmsprobleme die ich seit langem habe in den griff zu bekommen. Ich ernähre mich gesund und für mich und viele andere ist es kein überteuerter Quatsch.

Kommentar von Chefelektriker ,

Logisch,Dein Darm hat sich an den Kram gewöhnt.Aber nötig ist sowas nicht.Man sollte sich nie auf die Werbung von irgendwelchen Produkten verlassen.

Die normale Nahrung verbleibt ca. 42Std. im Körper,d.h. man muß nicht jeden Tag prunzen,es kann auch mal 2-3 Tage dauern und das ist völlig normal.

Die Werbung versichert,das man jeden Tag kann,alles andere wären "Darmprobleme".Aber wenn man xxxxx nimmt hat man diese "Darmprobleme" nicht,alles Quatsch.Die wollen nur ihr Produkt verkaufen und sugerieren das nur Ihr Produkt dagegen hilft.

Dich haben sie auch überzeugt,aber Du belastest Deinen Darm damit unnötig.Viele Nährstoffe werden auch durch den Darm dem Körper zugeführt,das wird durch diese künstliche Zuführung verhindert.Deshalb brauchst Du auch zusätzliche Medikamente,die das ausgleichen.

Kommentar von Steffi010 ,

ich muss dir sagen das produkte wie flohsamenschalen nichtmal in der werbung vorkommen. es ist ein natrüliches Produkt das sogar meine Ärztin empfiehlt. ^^ kannst ja erstmal darüber lesen bevor du urteilst

Kommentar von Chefelektriker ,

Vegetarier was? Wozu lesen,ich bin kein Körnerfresser und werde meinen Darm nicht zusätzlich belasten.Der Natur freien lauf lassen und nicht die Prunzerei erzwingen.

Antwort
von ArduinoMega, 45

Je nach dem was drin steht. Ich vermute so 2 Stunden, da sonst der irkstoff in dem Betonit gesammelt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community