Wie viel Zeit zwischen 1 und 2ten trefren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Alter muss nicht unbedingt eine Rolle spielen. Es kommt immer auf die Reife an. Manche sind mit 13 eben schon sehr reif, andere hingegen nicht. Ich bin auch 16 und mein Freund 13. Aber er wirkt äußerlich, sowie charakterlich nicht so, sondern viel älter. Mal für alle, die meinen, das wäre ein zu krasser Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
11.12.2015, 22:36

Kannst du mir helfen per PN? Bitte bitte bitte! 

0
Kommentar von xxkaputtxx
11.12.2015, 22:45

Ich kann's versuchen :D

0

Geh erstmal zum ersten schau was passiert und dann frage sie einfach ob sie lust hat sich mit dir noch mal zu treffen dann biste auf der sicheren seite. Sagt sie ja super, sagt sie nein lass es erstmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranita
13.12.2015, 22:18

Überlaase es dann ihr wann sie möchte dränge sie nicht.

0

Frag sie doch einfach wann sie dich wieder sehen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm... Du bist grad mal 13... Findest du nicht, dass das ein bisschen zu früh ist?...

Und dann ist sie auch einfach mal 3 Jahre älter als du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
11.12.2015, 22:34

Ja ich kann mir nicht aussuchen in wehn und wann ich mich verliebe. 

0

Hey

Naja... Ich als (junge?) Frau (fast 23) finde jungere Kerle nicht so hinreißend, sogar Kerle in meinem Alter finde ich noch zu langweilig. Ich meine, als gute Freunde finde ich sie okay, aber ich würde niemals mit einem jungeren eine Beziehung eingehen :) Ich weiß, nicht jedes Mädel ist so un wenn ihr älter werdet sind die 3 Jahre egal, aber jetzt würde noch nicht viel daraus machen :)
LG, Matrjoshka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?