Frage von Prabara, 19

Wie viel Zeit zum Flugwechsel einplanen?

Ich habe im Januar von Oslo aus nen Flug nach Amerika. Los gehts um 7 Uhr morgens, reicht es dann Abends um 20:15 in Oslo anzukommen? Also der Flug ist von Germanwings und meinem Vater wurde da letztens einfach der Flug gecancelt. Wie oft denkt ihr, dass das vorkommt? Weil wenn ich den früheren Flug nehme, dann muss ich irgendwo auf dem Weg übernachten und Geldtechnisch wird das eigentlich zu knapp.. was meinz ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahKittyCat, 19

Das reicht locker.
Ich weiß nicht die Minimum connecting time auswendig, aber mir würde auf Anhieb auch kein Flughafen einfallen, wo man mehr als 2 Stunden einplanen muss..
Flüge können immer mal gestrichen werden, ich hoffe du hast einen Tarif gebucht, wo du zur Not umbuchen kannst...
Denn hast du die beiden Flüge nicht in einem ticket, wird dir dein Anschlussflug nicht erstattet, wenn du den verpasst...

Antwort
von Skinman, 19

Wieso hast du denn nicht direkt das Ticket von Deutschland aus durchgebucht?

Normal sollte der Abend vorher locker reichen, vor allem wenn du im Hotel am Flughafen übernachtest (ich gehe jetzt mal davon aus, da gibt es eins.)

Kommentar von Prabara ,

war billiger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community