Wie viel Zeit würdet ihr min.bis zur einer ernsthaften Beziehung verstreichen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig Individuell wenns passt dann passts das merkt man aber normalerweise relativ schnell und selbst wenns dann irgendwann wieder vorbei is hat mans wenigstens versucht also viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn es sich richtig anfühlt und man sich ganz gut kennt. Bei uns war es 1,5 Monate aber das kann man doch nicht pauschal sagen. Und außer dem Satz: wir sind jetzt zusammen ändert sich da meiner Meinung nach auch nicht viel. Kennenlernen tut man sich ein Leben lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege was dich glücklich macht , wenn du gerne in einer Beziehung wärst dann sorgt dafür das es so ist , falls nicht warte noch eine weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sicher ist das er/sie der/die richtige ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn man einfach fühlt, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung