Frage von SmoothAF, 35

Wie viel Zeit verbringt ihr in euer Freizeit im Internet?

Ich habe das Gefühl, dass alle Menschen dauerhaft an ihren Smartphones kleben oder am PC sitzen.

Damit meine ich nicht Arbeitszeit, sondern Freizeit: Spiele, Serien, Filme, Musikvideos, chatten etc...

Was ist so euer Durchschnitt die Woche? Ich schätze bei mir so 10 Stunden ein (schaue auch viel Serien ;) )

Antwort
von MoLiErf, 14

ich habe nicht so viel Zeit- ich habe Haus und Garten die nach Feierabend auf mich warten- dazu kommen 2 große Aquarien und natürlich Pflanzen. ich spiele abends max. 1,5 h. dann ist Schluss. Ich komme aber im Winter auf mehr Spielezeit. Da muss ich ja nichts im Garten machen..

Antwort
von MrClarkKent, 11

Ich gebe zu, dass ich, wenn ich alleine zu Hause bin, auch fast nur im Internet bin. So drei Stunden pro Tag würde ich sagen, bin ich dort, an Wochenenden länger. Aber ich bin, wenn ich unterwegs bin, nie im Internet, da ich kein Smartphone habe und auch keins brauche. Auf Bahnfahrten lese ich und wenn ich wandere, will ich natürlich etwas von der Gegend sehen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Zu viel!

sowohl was dich ,als auch mich betrifft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten