Wie viel zeit sollte ich ihr lassen bevor ich sie frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte solange, bis sie es verarbeitet hat. Das kann auch jahre dauern, hängt davon ab, wie viel er ihr bedeutet hat ubd wie verletzt sie ist. Sei für die da und dann wirdt du irgendwann merken, wenn sie bereit für etwas neues ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann du es für richtig empfindest - ist es dir jetzt noch zu früh dann warte sonst sag es ihr einfach wenn du nicht länger warten willst - wirst ja selbst merken ob sie noch sehr am Ex hängt, trauert oder noch viel zu abgelenkt ist um zu ahnen dass du mehr für sie empfindest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere Frage, aber ich denke jetzt ist es fast noch zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte solange, bis du das Gefühl hast, sie hat es verarbeitet. Biete ihr dabei deine tröstende Schulter an und mach ihr vielleicht ein oder zwei Komplimente, bereite sie also für dein Geständnis vor. Wenn dies soweit ist, sag es ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassermelone100
31.07.2016, 00:26

Lass mich raten, du bist eine Frau ? 😂😂 ich werde es jetzt einmal analysieren: 

Tröstende Schulter anbieten: 

Damit zeigst du ihr nur freundschaftliche Qualitäten & in die freundschaftsfalle möchtest du ja nicht noch mehr landen ! Eine Frau muss in einen Mann einen hohen Status sehen ( das heißt nicht, dass du ein fake-Alpha werden sollst) aber sie zu trösten um davon zu profitieren bringt dir rein gar nichts. Es schadet dir nur. 

Mache ihr ein o. zwei komplimente:

Damit zeigst du ihr, dass du so wie du bist für sie nicht ausreichend bist. Verstehst du nicht ? Sehe es mal so, du versuchst einer Frau zu gefallen (zu beeindrucken) & das symbolisiert zwischen den Zeilen, dass du von dir denkst, dass du mit deiner normalen Art & Weise nichts bei ihr erreichst. Du denkst zwar nicht so, wenn du einer Frau Komplimente machen willst, aber so ist es nun mal. Du zeigst, dass du Hilfen benötigst. & das symbolisiert, das man nicht auf sich selbst vertraut & das wieder rum spiegelt charakterschwäche wieder & ist pures gift. 

Frage: auf welches Verständnis soll er sie vorbereiten ? Ich verstehe wie du dich fühlst. Ach ja, willst du mit mir gehen ? 

Hört sich doch bescheuert an! 

Ihr zu sagen, was er für sie empfindet bringt ihm nur dann etwas, wenn SIE bereits auf IHN steht, wovon ich zu 99,9% nicht von ausgehe. Gesteht er ihr seine Liebe , so heißt das nicht gleich, dass sie sich in ihm verliebt. Ganz im Gegenteil: sie wird sich überrumpelt fühlen & sich distanzieren. & das möchte er ganz bestimmt nicht. Liebe verbindet nicht zwei Personen am Anfang einer kommenden Beziehung, sondern Gefühle. Diese Gefühle spiegeln sich in Form von Anziehung wieder. Du musst in ihr dieses Gefühl erwecken, als würde sie dich um jeden Preis haben wollen. Wie du das schaffst? Kann ich dir sagen, aber dann schreibe ich übermorgen noch . . . Google am besten Mark lambert & hol dir seinen e-Mail Kurs & je nach Bedarf einige Kurse( allerdings auf Kosten von etwas Geld ) aber es lohnt sich & wird dein wie auch mein Leben damals grundlegend verändern. Wie du siehst, Rede ich sehr detailliert im Umgang zu diesen Themen & du merkst, dass dieser Typ es in sich hat. Lass es rocken !! 🔥🔥🔥 

Viel Glück ! 

0