Frage von Lucieangie, 69

Wie viel Zeit soll noch vergehen, Help me?

Zwischen meinem Freund und mir ist es gerade etwas komisch. Das letzte, was ich ihm schrieb war, dass er mir einfach schreiben soll, weil er jetzt vielleicht etwas Zeit für sich braucht.

Er hat sich seit drei Tagen nicht mehr bei mir gemeldet. Was jetzt? Wir sind zusammen! Was soll ich tun? Ihm einfach schreiben oder warten bis er mir schreibt?

Heeeelp meeee:(

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Warte noch ein paar Tage und dann melde dich bei ihm. Ihr müsst reden, wenn möglich persönlich nicht über Whatsapp oder so....

Antwort
von 2dave, 29

Was Du tun sollst...
Warten!

Wenn Du ihm gesagt hast, dass ER sich melden soll, dann lass ihm doch auch die Zeit - auch wenn es mehrere Wochen dauert.

Drei Tage ist doch keine Zeit. Ich würde ihm da mal ein paar Wochen Ruhe lassen, so dass er mindestens mal zwei drei Wochenenden für sich hat.

Mit Aussagen, dass der andere sich meldet sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man damit nicht umgehen kann. Ich mache da lieber vorher eine feste Zeit aus ("Ich lass Dich mal eine Woche in Ruhe!")

Antwort
von alicar, 20

Sprich mit ihm. Persönlich! In einer Partnerschaft ust das nicht ok!

Antwort
von Scumpy, 15

Weiß ja nicht was passiert jst aber wenn du ihm sagst er soll zeit für sich haben dann.gib sie ihm auch. Sonst fühlt er sich in die enge getrieben. 

Antwort
von Biebz, 19

Ich würde mich einmal melden, wenn er nicht will dann würde ich es lassen. Man ist ja alt genug um darüber zu sprechen. Einfach nicht melden ist kindisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten