Frage von KittyLini, 63

Wie viel Zeit soll ich ihm geben?

Hallo! Ich(15) habe seid einiger Zeit per Handy mit einem Jungen (17) Kontakt und wir haben uns Montag das erste mal getroffen. Es war ein sehr schönes treffen und wir haben uns auch geküsst und viel geredet als würden wir uns schon ewig kennen. Dann haben wir uns ein zweites mal am Freitag getroffen, weil ich Samstags für eine Woche in den Urlaub gefahren bin. Es war ebenfalls sehr schön und es fühlte sich an als wären wir schon ewig zusammen und hatten viel Spaß zusammen, haben uns viel geküsst und konnten nicht aufhören zu kuscheln. Er meinte auch zu mir dass das eine lange Woche für ihn ohne mich wird und er mich gar nicht mehr loslassen möchte. Er schreibt mir auch dass er jetzt gern bei mir wäre und mich vermisst. Er hat mir sogar seinen Pulli mit gegeben. Allerdings möchte ich endlich wissen was das zwischen ihm und mir ist... Er weiß. dass ich mich in ihn verliebt habe und wenn ich ihn Frage was das zwischen uns ist sagt er immer nur, dass er Zeit braucht. Wie viel Zeit soll ich ihm geben? Nächsten Samstag sehen wir uns wieder und ich wollte wahrscheinlich die Woche drauf mal bei ihm schlafen. Ich hatte ihn auch schon persönlich gefragt allerdings meinte er er weiß es nicht und er wäre zur Zeit verrückt... Was soll das bedeuten?? Wie viel Zeit soll ich ihm noch geben? Es belastet mich wirklich sehr und versaut mir auch irgendwie den ganzen Urlaub...

Antwort
von tiffijerky, 16

Hey, also was er mit dem verrückt meint verstehe ich auch nicht :D 

Aber ich glaube ich würde ihm mehr oder weniger ne "frist" setzten.  Ich übertreibe jetzt mal kurz. 

Aber du kannst ja nich nen halbes Jahr auf ne Entscheidung warten und das ganze so mit machen. Um dir im Endeffekt sagen zu lassen das er keine Gefühle hat und keine Beziehung will... 

Ich würde vllt sagen das du ihn wenn du aus dem Urlaub kommst treffen willst, dann aber auch erwartest das er dir sagt was sache ist.  Weil dich eben diese Ungewissheit echt belastet. 

Liebe grüße und viel Glück!! :) 

Kommentar von KittyLini ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich muss mir nur überlegen wie genau ich ihm das beibringen soll, weil er sich schnell unter Druck gesetzt fühlt :/

Antwort
von Doevi, 29

Ich glaube er wird sich dann entscheiden, wenn du bei ihm schläfst. Vielleicht will er dann heraus finden wie weit du gehen würdest. Wenn du bereit bist dafür, dann hast du evtl. gute Chancen. Und wenn nicht könnte es sein, dsass er dich abblitzen lässt. Ist aber nur geraten, also leg nicht soviel Wert auf meine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten