Frage von Grashalm008, 45

Wie viel Zeit ist zu viel?

Eine Freundin von mir lebt zur Zeit getrennt von ihrem Partner, wobei sie noch nicht offiziell getrennt sind. Es hängt einiges von der Beziehung ab, da sie schon viel gemeinsam aufgebaut haben. Aber seit einem halben Jahr geht das nun so... Ich frage mich langsam, ob nicht jetzt bald einmal eine endgültige Entscheidung fallen muss, ob zusammen weiter, oder definitv getrennt... Was meint Ihr - klar kann man da keinen Termin festlegen, aber ist das noch normal, so lange...? Liebe Grüße

Antwort
von MaraMiez, 13

Ich glaube, dass das etwas ist, das deine Freundin und ihr Freund mit einander klären müssen. Es ist sicher etwas, über das beide auch oft genug nachdenken und bisher haben sie eben entschieden, es noch nicht zu beenden, bzw. noch nicht wieder zusammen zu leben. Die haben sicher ihre Gründe dafür, dass sie es so machen, wie sie es machen.

Antwort
von krizzyyy, 15

Wie lange ist denn "so lange" ?

Kommentar von Grashalm008 ,

... bis jetzt eben etwa 6 Monate...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten