Frage von Fabiberts, 54

Wie viel Zeit ist vergangen seit dem die Apoclaypse ausgebrochen ist bis Rick aus dem Koma erwacht?(the walking dead)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieler3, 11

Es wird mehr Zeit vergangen sein als 60 Tage. Angefangen hat die Apokalypse im Sommer , und im Winter waren sie im Gefängnis. Und jetzt haben sie wieder Sommer. Es wird wohl ca 1 Jahr vergangen sein.

Antwort
von BigKub, 27

Im Comic ist der Zeitraum nicht bekannt - in der Serie sind es 60 Tage.

http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Tagebuch

Antwort
von 11111322345435, 44