Wie viel zeit hat man nachdem man einen Messerstich bekommt?

21 Antworten

Das kommt darauf an, wo genau das Messer dich treffen würde. Es kann sein, dass wichtige Organe beschädigt werden, dann sieht es schlecht aus für dich. Vielleicht trifft er aber auch nur eine unerhebliche Stelle, dann schaffst du es wohl etwas länger.

Überall auf dieser Welt gibt es gute und schlechte Menschen. Und, obwohl man manchmal von "Ehrenmorden" hört, sind diese doch nicht an der Tagesordnun.

Ich kann mir vorstellen, dass man das Dir so gesagt hat, dass Du Angst hast, und so weiter. Aber Hunde, die bellen, beissen nicht - zumindest nicht immer.

Alles was Du tun kannst (oder bereits getan hast), ist bei der Polizei zu Protokoll zu geben, dass man Dir gedroht hat, und, wer der Täter ist, falls Dir etwas derartiges zustösst. Und das würde ich dann auch sagen. Selbst, wenn Du aneinen der wenigen Moslems geraten bist, die vielleicht ernst machen könnten, ist das eine gute Abschreckung.

Ich muss Dir allerdings für die Zuklunft raten, die Finger von moslemischen Mädchen zu lassen, denn die Familien nehmen das mit der Ehre sehr teilweise genau, und das sollte man respektieren

Leute ich meins ernst das ist KEIN fake! Mit dem mädchen hab ich vor ner woche geschlafen..vor 3 tagen haben wir uns gestritten und sie hats ihrem vater gesagt.. Zu den bullen bin ich schon die könne nix machen -.- weil angeblich noch nix passiert ist.

Würde mal eher sagen das du zur Polizei gehen solltest, statt dich so etwas zu fragen!!!

Trotzdem... Wielange du überlebst, hängt von dem Ort der Wunde ab und der Tiefe... Kann Std. kann aber auch Minuten dauern bis man(n) verblutet oder an Organversagen stirbt, fals ein Organ getroffen wirde!

Wenn, wird er schon die richtige Stelle treffen und Du hast keine Zeit mehr.

Mach ein Friedensangebot: Schicke einen Vermittler zum Vater und bitte ihn um die Hand der Tochter.

Denk daran: Andere Länder, andere Sitten.