Frage von OPaul, 25

Wie viel Zeit habe ich um den schaden bei DFV Deutsche Familienversicherung zu melden?

Hallo alles zusammen

Ich habe hier ein Problem und wollte wissen welchen Frist habe ich den Schaden zu melden bei der Versicherung. Da mein alter LG G2 der Display schon fast garnicht mehr funktioniert, habe ich mir direckt ein Neuen gekauft Samsung Galaxy S7. Da ich aber irgendwie verpeilt habe, dass ich an meinem LG Handyverschicherung habe, habe ich den schaden an DFV Deutsche Familienversicherung gemeldet. Da ich den Handy schon lange nicht benutzt habe und der schaden 2 Monate her ist, haben die als Antwort geschrieben, das ich den schaden spätestens nach zwei Wochen melden müsste. Auf ihrer Homepage habe ich garnicht von 2 Wochen gefunden. Wisst ihr vielleicht irgendwas darüber? Stimmt es oder sollte ich den Anwalt einschalten?

Antwort
von WosIsLos, 24

Die Frist steht bestimmt in deinem Versicherungsvertrag.

Kommentar von OPaul ,

Kch habe nur ein Elektronik Schutzbrief zum Mitnehmen, da steht es nichts drin über den Frist. Ichhabe die Versicherung über Internet gemacht. den Kopie von dem Vertrag habe ich nicht bekommen bzw. haben die mir es per Mail geschickt. Aber sollche Dokumente sollten die per Post schicken.

Kommentar von OPaul ,

Alles klat habe gefunden. Sind doch 14 Tage :( Dann habe icv leider pech gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community