Frage von AnnaFischer00, 53

wie viel Zeit benötigt für die Wiederherstellung?

Hallo an alle Mädels, ich würde gerne Ihre Meinung über die Planung der nächsten Schwangerschaft hören.Wie Sie denken? ist es notwendig, nach der Geburt und wie Menstruationszyklus erholt, Körper eine Pause zu machen?! bevor eine neue Schwangerschaft zu planen?(gehört einst über zwei Jahren) ich hatte künstliche Befruchtung gemacht. Wirkt diese auf eine neue Schwangerschaft?In Bezug auf die Leichtigkeit, Blutvergiftung, irgendwelche Komplikationen?Meine erste Schwangerschaft war sehr leicht. ich will nicht,dass ein großer Unterschied bei Kindern im Alter war.

Antwort
von dancefloor55, 2

du wirst eh nicht schwanger bevor dein Körper überhaupt wieder bereit dafür ist.

Ob du dir aber 2 ganz kleien Kinder antun willst ist eine andere Sache. ich sehe es bei meiner wie viel aufmerksamkeit die braucht. Die ist jetzt 10 Monate alt und wenn ich mir vorstelle, dass ich schon fast wieder hochschwanger sein könnte... täglich 1-2h spazieren gehen, haushalt machen (teilweise mit Kind am arm da sie gerade einfach nicht allein sein kann), dann andauernd in gebückter haltung laufen da die kleine gerade ihre ersten Schritte mit mamas hilfe macht (yeah und das evt mit Kugelbauch wo man eh so gelenkig ist).

Angenommen das 2. kind kommt zur welt während die andere 1 Jahr alt ist.. Teilewise schlafen Kinder mit dem Alter immer noch /wieder mal nicht durch und werden 5x pro Nacht wach. toll wenn man dann noch ein baby hat was einem ebenfalls 5x die Nacht wach hält. Zu schlaf kommt man dann gar nicht mehr. Unter Tags mal hinlegen wenn das baby schläft? geht auch nicht mehr da wahrscheinlich eines der 2 Kinder immer wach sein wird...

Schaffst du das wirklich alles alleine?

Antwort
von stefan1531, 26

Was denkst Du, wozu es Ärzte gibt?

Die sind nicht nur dazu da, Dir Medikamente zu verschreiben, sondern Dich in solchen Fragen zu beraten. Dort bist Du am Besten aufgehoben.

Antwort
von jimpo, 26

Jede Schwangerschaft verläuft anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten