Pflegeleicht am 27.08.2008 um 10:07 Uhr
Hallo! Weiß jemand wie viel Zeit man bei der theoretischen Führerscheinprüfung (Klasse B) hat, um den Prüfungsbogen zu lösen? Würde gerne vorher mal ausprobieren ob ich auch schnell genug bin. Ich danke für Antworten.
total lange! glaube auch es war eine halbe stunde, wenn alle fertig sind, gibt man aber eher ab.. nimm dir aber zeit und lies genau, guck am ende nochmal drüber.

bestimmt nicht mehr als 30min., aber wenn man fit ist, reichen 3minuten
Pflegeleicht am 27. August 2008 10:10 Ja ich glaub auch nicht dass ich die 30 Minuten brauchen werde. Danke.
ich glaube 30 minuten bin mir aber nicht sicher. ich habe mit http://www.myfahrschule.ch/Theorie/tabid/184/language/de-DE/Default.aspx gelernt...
ist empfehlenswert, habe gute erfahrungen damit gemacht.
frag doch einfach bei deiner Fahrschule nach. Die bieten ja auch sicher Übungsbögen an. Früher war es mal eine halbe Stunde
Pflegeleicht am 27. August 2008 10:44 Es ist leider heute keiner mehr erreichbar und beim Anmelden zur Prüfung hab ich mir diese Frage noch nicht gestellt. Aber netter Hinweis :-)
das heißt du hast bislang nie geübt? Und hast morgen deine Prüfung? Das nenne ich mutig. Allerdings muß deine Fahrschule nicht die beste sein, wenn sie dich nicht richtig darüber informiert und das von sich aus anbietet
Pflegeleicht am 27. August 2008 16:25 Nein, da ist ein falscher Eindruck entstanden. Natürlich hab ich vorher schon geübt, ich habe da aber noch nicht explizit auf die Zeit geachtet. In meiner Nervosität hab ich dann befürchtet, ich könnte vielleicht zu langsam sein.
Ok dankeschön. Ich werd auch erst abgeben wenn ich total sicher bin :-)