Frage von dieserTyp123, 36

Wie viel zahlt man fürs Auto?

Hallo Leute wollte mir bald ein gebrauchtest Auto zulegen. Jez wollte ich fragen wie viel man für Steuern und Versicherung im monat bezahlt. Denke ich hol mir ein opel Tigra mit ca. 90 ps.

Antwort
von Nonameguzzi, 20

Tja da ist die Frage... Steuer hat das Kraftfahrt Bundesamt nen Steuerrechner für die Daten eingeben und fertig.

Versicherung ist vom Fahrer und Fahrzeug anhängig das wird dir keiner so genau beantworten können.

Wie viel das Auto auf mobile kostet solltest du ja wissen...

Also da dir die Frage keiner beantworten werden kann...

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 4

Lies das hier:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-erstes-autoaber-welches?foundIn=list-answer...

Und kauf' dir keinen Opel.

Antwort
von GaryAnderson, 15

Steuern ist bei benziner eh nur um die 100-130€ im jahr. Ich bin 18 und zahle für meinem skoda octavia 20V mit 150ps 98€ im monat versicherung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten