Frage von tobias0608, 34

Wie viel zahlt ihr für den Friseur so im Schnitt?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Friseur bei mir hier in der Gegend. Ich brauche für mich eine ganz normale Herrenfrisur also nur schneiden. Jetzt wenn ich so auf den Internetseiten der Friseure schaue sind ja da dann doch ganz Unterschiedliche Preise zu sehen das geht los bei 15 bis so ca. 40 Euro nur für das schneiden. Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie viel ihr für den Friseur so bezahlt und was sind Preise die wo einfach nur übertrieben sind? Weil ich kenne mich mit dem ganzen überhaupt nicht aus.

Antwort
von crazyboy2001, 15

In meiner Kleinstadt zahle ich 13,50 für einen normalen Schnitt

Antwort
von Skypeera, 20

Ich zahle bei dem Friseur meines Vertrauens für einen trockenen Herrenhaarschnitt exakt 7,77 Euro. Die meisten anderen Friseure haben nur Wucherpreise.

Antwort
von fakefinder123, 11

Ich zahle 30€

Antwort
von WalkAw, 18

8.50€ Seiten und oben. Ab 10 aufwärts ist alles verarsche. Die die es für billig machen kriegen mehr Kunden und Schneiden öffter Haare, daher haben die auch mehr Erfahrung.
Und versuch immer bei Ausländern deine Haare zu schneiden.

Deutsche haben nicht so viel Ahnung was es modernen Haarstyle angeht.

Lg

Antwort
von Jumpy123, 12

Lieber selber schneiden oder rasieren. Spart viel Geld und Zeit....Gute Haarschneidemaschine kaufen und los geht's....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten