Frage von Vellabella, 202

Wie viel zahlt Apollo?

Ich habe meine Brille vor einem halben Jahr bei Apollo gekauft und auch eine Versicherung abgeschlossen.
Leider ist meine Brille kaputt gegangen, genau in der Mitte zerbrochen (fragt bitte nicht wie)
Ersetzt mir Apollo das Gestell zu 100%? Die Gläser sind komplett in Ordnung. Oder muss ich da selbst noch zuzahlen?

Antwort
von Lavendelelf, 180

Um dir diese Frage beantworten zu können muss man deine Versicherungspolice kennen. Ich kann mir auch nicht vorstellen daß Apollo "Bezahlt". Apollo vermittelt eigentlich nur Versicherungen. 

Kommentar von Vellabella ,

Ergo direkt ist die Versicherung

Kommentar von Lavendelelf ,

Dann musst du deine Ansprüche auch bei Ergo direkt geltend machen. Das wird man dir bei Apollo sicher erklären. Letztlich verdient Apollo mit dem Vermitteln von Versicherungen nur Geld.

Kommentar von Vellabella ,

Ja so viel wusste ich vorher auch, danke trotzdem

Kommentar von Lavendelelf ,

Dann frage doch nicht wieviel Apollo bezahlt (So lautet ja dein Titel) und ob dir Apollo die Brille ersetzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten