Frage von Baumbart44, 29

Wie viel zahlen für einen Rechner der GTA5, Call of Duty und Skyrim spielbar macht?

ich vermute mal das GTA 5 mehr als Skyrim fordert deswegen noch die frage welches Call of Duty Spiel fordert genauso viel wie GTA5? Bitte keine empfehlungen Computer selbst zusammenbauen zu lassen. Gebraucht würde ich es auch kaufen, auser ihr sagt aus erfahrung das es nicht zu empfehlen ist, dann würde ichs mir nochnal überlegen. Denke mal das gebauchte Pcs 50 euro günstiger sind :-)

Antwort
von Benebeuv, 9

Also GTA5 wäre von allen das aufwendigste, weil das nicht so gut optimiert ist wie CoD.

Selbst gebauter Pc würde so ungefähr 440-500€ kosten und mit den könntest du dann CoD auf High-Ultra min.60FPS und GTA5 auf Medium-High Spielen FPS 40-55.

Da du deinen Pc nicht selber zusammen bauen willst könntest du mit 600€ rechnen.

Antwort
von LeMatrix, 20

Niemals PC teile gebraucht kaufen. Das ist eine ganz schlechte Idee. Warum willst du ihn nicht zusammenstellen lassen? das ist immernoch günstiger als ein gebrauchter fertig PC, und erst recht als ein neuer... Ein zusammengestellter kostet mindestens 700 euro.

Kommentar von Benebeuv ,

Gebraucht teile schlecht? warum sollten die schlecht sein die Grafikkarte ist nie Ausserhalb des Gehäuses und wenn man nicht auf fake Ebay Angebote reinfällt ist das ne super Idee.

Habe selber für einen Freund einen PC aus gebraucht Teilen gebaut und keine Probleme gehabt und so für 380€ einen PC gebaut der Evolve auf Ultra und Hitman auf Ultra und GTA5 auf Medium-High packt.

Kommentar von LeMatrix ,

Schonmal was von Garantie gehört? Außerdem sind solche Artikel oft minderwertig.

Antwort
von Ruokanga, 25

500 Euro gebraucht, so einen hab ich meinem Kumpel besorgt, er ist glücklich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten