Frage von xykimyx, 93

Wie viel Zärtlichkeit mit 14?

Hallo:) ich bin gestern 14 geworden und wollte fragen, wie weit man mit einem Jungen gehen kann, sollte (vom moralischen Aspekt her). Bin für mein Alter ziemlich reif eigentlich..

Antwort
von dermitdemhund23, 29

Mach mit ihm was du willst. Was DU willst. Es gibt in Sachen Liebe & Sexualität keinen Maßstab, an dem man sich orientieren sollte. Jeder hier hat eine andere Meinung darüber, wann du vor allem mit sexuellen Dingen anfangen solltest, aber wichtig ist nur was du willst. Schließlich ist Sex ja überhaupt nichts schlimmes (was viele in diesem Forum wohl vergessen haben). Im Gegenteil, es ist eines der schönsten Dinge im Leben. Ich würde nur empfehlen zu verhüten :D

Kommentar von xykimyx ,

Danke für die Antwort :)
Ja um Verhütung sollte man sich schonmal kümmern ^^

Antwort
von Kxschelpxschel, 36

Naja das muss jeder selbst entscheiden. Es ist dein Körper und du solltest nur so weit gehen wie es dir behagt und wie du es magst.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

In deinem Alter ist man oft der Meinung schon super erwachsen zu sein,  die Hormone  spielen verrückt  und man ist im Ausnahmezustand. 

Daher kommen dann die hier so häufigen Fragen  wie : bin 14  schwanger,  was tun?  usw.  

Alles Mädchen,  die sich genau so reif fühlen wie du.

In deinem Alter sollte man seine Kindheit genießen. Du kannst mit einem Freund  kuscheln,  zusammen in Die Stadt  gehen Hand in Hand, usw.  Aber kein Sex,  kein Petting  usw.

Die  Zeit wird auch noch kommen. 

Kommentar von xykimyx ,

Danke

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich habe in den 6 Monaten, die ich hier aktiv bin vielleicht 10 solcher Fragen mit Schwangerschaften gelesen...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ich in dieser Woche alleine schon 25. Und in der Beratungsstelle im der ich arbeite  habe ich täglich damit zu tun 

Antwort
von diieanna, 18

Ist Geschmackssache also ab 14 darf man ja offiziell Geschlechtsverkehr haben aber das musst du wissen ob du schon so weit gehen willst! Meiner Meinung sollte man noch nicht so weit gehen mit 14...

Kommentar von xykimyx ,

Wie weit denn deiner Meinung nach?

Kommentar von diieanna ,

is wirklich Geschmacks Sache das spürt man wenns dir unangenehm wird also...

Kommentar von diieanna ,

kuscheln... knutschen

Antwort
von farnickl, 46

Das mit der Reife behaupten alle von sich selbst. Geh soweit du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten