Wie viel würdet ihr zahlen (PC)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ist wohl ok, aber dreh den Spieß um und bewerte nicht nach dem Neupreis, sondern dem Jetztpreis. Neuwertig und 1 Jahr alt beißt sich auch irgendwie.

Drücks wenigstens noch um nen Fuffi, mit Hinweis auf die veraltete Plattform, potthässliches Gehäuse, zu kleine SSD und den Wertverlust der 390X, wo heute Polaris angekündigt wurde. Wedel dem Verkäufer mit dem Geld vor der Nase, und der machts schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von neuwertig kann wie schon gesagt nach einem Jahr keine Rede mehr sein. ob der Preis gut ist hängt auch massgeblich davon ab, welchen der Teile noch Garantie haben. wenn die meisten Teile noch Garantie haben ist der Preis ok.

Ist kein Mega Schnäppchen, aber schon ganz in Ordnung. Aber ich würde den nur kaufen, wenn noch Garantie auf die Komponenten ist. Außerdem finde ich das Mainboard nicht wirklich gut gewählt im Vergleich zu der sonstigen Hardware.

Ja ist ein ganz normaler Preis.

würd ich nicht dafür zahlen.
die cpu find ich interessant, die gpu - obwohl sie gut ist - nicht.
die ssd ist lächerlich winzig, damit kann man nichts anfangen und würde, wie das netzteil und gehäuse sofort getauscht werden.
auch 4x4gb finde ich unglücklich. 2x8gb finde ich sinnvoller.

Kommentar von GoCrAZyYy
01.06.2016, 23:06

Was stimmt mit der GPU nicht?

0
Kommentar von ListigerIvan
01.06.2016, 23:38

ach... ist halt ne ineffiziente amd.
klar liefert die viele bilder aber mir ist die dafür einfach zu warm.
ausserdem bin ich ne faule sau. hab 5 nvidias im einsatz, freunde und bekannte haben ebenfalls nur grüne karten im einsatz, da hab ich keinen bock mich in ein weiteres treibermenü einzulesen.
wie gesagt heisst nicht, das sie schlecht ist. nur persönliche vorliebe.

0

Wenn auf allen Komponenten noch Garantie ist, ja okay

Extrem guter Preis, für einen ein Jahr alten Rechner, einmal drüber bügeln und fertig.

600€ (höchstens). Gebrauchte PCs sind immer so ne Sache.

Kommentar von GoCrAZyYy
01.06.2016, 22:52

Aber viele der Teile haben noch Garantie. 

naja für 600€ würde den glaub ich keiner verkaufen :D

0
Kommentar von ThanatosAT
01.06.2016, 22:53

Ok, wenn sie Garantie haben wär der Preis schon OK.. Verkaufst du ihn oder wer anderer?

0
Kommentar von ThanatosAT
01.06.2016, 22:56

Ich rate dir davon ab.. Solche Angebote sind oft verarsche. Er wird ihn nicht ohne Grund verkaufen. Stell dir deinen pc am besten selber zusammen und lass ihn dann zusammenbauen ( Falls du nicht dazu fähig bist)

0
Kommentar von ListigerIvan
01.06.2016, 23:41

achte halt auf die temps unter prime95 und furmark oder dem msi kombustor.

0