Wie viel würdet ihr für so ne Lampe maximal geben (also Geld) sind alles selbstgemachte Unikate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sie nicht mal geschenkt bekommen wollen; solche Zunderplunder gibt es für ein paar Euro zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne CE-Zeichen  und TÜV-Prüfung nichts.

Dafür sieht das Material viel zu hitzeempfindlich aus. Ich installiere doch keine Rauchmelder in der Wohnung und fackele dann anschliessend fröhlich eine Lampe ab.

Kommentar von haikoko
23.01.2016, 10:55

Solltest Du überlegen den Schrott zu verkaufen, dann weise ich darauf hin, dass Du dann gewerblich handelst. Dafür bedürfte es Sondergenehmigungen, die Du noch nicht erhältst.

Dass Du mit Deinen 13 Jahren ausserdem keine Ahnung von Sicherheitsbestimmungen hast ist klar.

Als Stichwort hast Du ebay angegeben. Auf ebay darfst Du erst mit Volljährigkeit = 18 Jahre einen Account anmelden.

Lass die Finger davon. Du kommst auf die eine oder andere Art in Teufel's Küche und kannst u.U. lebenslang für von Dir mit diesen Lampen zu verantwortende Schäden  Schadensersatz zahlen.

4
Kommentar von Luayis
23.01.2016, 11:01

War ja pures Interesse :D

0

Möchtest du die Lampe kaufen oder verkaufen ?

Kommentar von Luayis
23.01.2016, 10:52

Ich möchte im Moment gar nichts, die Lampe ist selbstgemacht und ich überlege, ob ich noch eine machen soll und verkaufen

0
Kommentar von derBuechner1092
23.01.2016, 12:00

Naja also ich würde sagen kommt auf die aufgewendete Zeit und die Materialkosten an

0