Frage von DasPixel, 9

Wie viel würdet ihr für minecraft ausgeben?

Wie cool findet ihr minecraft , wie viel würdet ihr dafür ausgeben , würdet ihr z.b. auch 30 - 40 euro dafür ausgeben ?

Antwort
von DasKrmlMnstr, 7

Denke das es abhängig von Person ist. Ob du lang,kurz,selten oder oft online bist.  Ich persönlich denke, das Minecraft ein Spiel ist, welches du in etwa 3-4 Jahre spielst. Die Meisten spielen ungefähr 2 Stunden ? :D

Habe keine Lust entsprechend auszurechnen, denke aber mal das sich der Preis zu der generellen Spielzeit aufjedenfall lohnt. Damals hat das Spiel 20 Euro gekostet, heute 24.

Du musst dich selber fragen ob du das wirklich willst, wenn ja, solltest du den Preis bezahlen.

Antwort
von Justwannaknow1, 4

Minecraft hat meine Kindheit geprägt: 9/10 Punkten für das game.

Ich würde nur die 20 Euro dafür ausgeben (also PC Version).

Aber so momentan spiel ich das nicht mehr so, weil ich noch andere games habe.

Kommentar von unhalt ,

Kostet mittlerweile 24€

lg

Antwort
von unhalt, 3

Ich mag Minecraft wirklich sehr, jedoch finde ich dass der Preis jetzt schon teuer genug ist. Bis auf 30€ kann Microsoft es noch treiben, aber da verlieren sie schon viele Spieler.

lg

Antwort
von Kamatoro, 4

Ich finde minecraft super und würde traurigerweise auch mehr ausgeben.

Aber es wäre EXTREM unverschämt noch mehr dafür zu verlangen...

Antwort
von areaDELme, 4

ich finde selbst 60€ wären ein fairer preis für den kauf.

Antwort
von LudwigSchindler, 4

Alles unter 100€.

Antwort
von dezztroyzfan, 4

Um MC wirklich zünftig spielen zu können, würde ich ca. 20 € für ein paar Accounts, weitere 20 € für einen Hack-Client sowie 100 € für den G-Manager-Rang auf dem durchrasten.de-Server ausgeben. Außerdem würde ich noch ca. 50 € in eine Webcam und ein Headset investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten