Frage von 8ToxicAngel8, 49

Wie viel würdet ihr für folgendes, gebrauchtes Notebook bezahlen?

Hallo zusammen, wie viel würdet Ihr für folgendes, gebrauchtes Notebook bezahlen?

Dell e6510 (5Jahre alt) Intel i5 540 M, 4gb ram, 250gb hdd und 15" tft mit 1600x900 Auflösung

Taugt das was, oder ist das eher nicht empfehlenswert. Ich brauche das Gerät lediglich um im Internet zu surfen (Facebook und Co.), Filme streamen (Netflix) und für kleinere Browsergames. LG

Antwort
von Herb3472, 24

€ 150,- bis max. 200,- wäre angemessen, sofern Windows 7 drauf ist. Mit Windows XP würde ich es nicht kaufen.

Kommentar von 8ToxicAngel8 ,

Ist Windows 10 drauf. Ich kann ihn für 150 Euro haben und werde ihn daher auch nehmen

Kommentar von Xeridas ,

150 ist Fair würde ich zuschlagen :D

Kommentar von Herb3472 ,

Daa ist sehr preiswert. Kaufen!

Antwort
von tactless, 31

Auf Ebay werden die für ~ 160 € versteigert! 

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 20

Hey!

Ich würde 150 Euro dafür geben, da die nachrüstbarkeit bei Laptops nicht sehr einfach ist :)

Antwort
von mrlilienweg, 24

unter 200 Euro, je nach Zustand.

Antwort
von bjoernibjoerni, 23

Das ist schon ausreichend. Ich kaufe sowas gebraucht vom Händler mit 1 Jahr Garantie. Das sind Lenovo oder HP Business-Lappis, 3-5 Jahre alt, um die 300 Euro. Hatte noch nie Pech damit. Google nach "Laptop gebraucht vom Händler".

Antwort
von BeckistwegHAHA, 31

dafür reicht das schon, du wirst auch lol zb spielen können

ich würde so etwas nie kaufen, desshalb kann ich nicht sagen, was es mir wert wäre, aber so 150-200, erscheinen mir auch realistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten