Frage von xBelieberx3, 26

Wie viel würdet ihr für einen Nintendo (in der Infobox beschrieben) nehmen?

Also ich würde gerne meinen Nintendo DS XL in Pink verkaufen, er hat an 2 Stellen leichte Gebrauchsspuren, ich habe eine Hülle für den DS und 11 Spiele + 1 was schon drauf installiert ist und natürlich das Ladekabel! Ich habe wenn überhaupt 20 mal in den 2 Jahren wo ich ihn hab mit gespielt...Allerdings weiß ich nicht was ich für ihn nehmen soll/kann..und wollte mal fragen wie viel ihr nehmen würdet oder was ihr meint was ich dafür noch kriegen könnte (dumme Antworten bitte sparen, danke)

Antwort
von MiyuGin, 10

Meinst du DSi? im Internet gibt es den ab ungefähr 95euro neu. Willst du deine Spiele mit verkaufen? oder nur das Gerät mit Ladekabel? Ich würde nicht über 50 Euro gehen, da er ja schon 2 Jahre alt ist

Kommentar von MiyuGin ,

vergleich einfach mal auf Amazon oder EBay die Preise, du kannst natürlich keinen Neupreis verlangen ;)

Antwort
von Nintendoflocke, 5

Ich würde den so mit allem drum und dran für 246€ verkaufen

Antwort
von Bargh, 11

Guck am besten mal auf rebuy.de was ein vergleichbares Gerät dort kostet. Die Spiele musst Du auch einzeln nachgucken. DS Spiele gehen so ab 5 € los, können aber auch deutlich teurer sein, je nachdem was es ist. Wenn Du alles zusammen verkaufen willst, dann solltest Du im Preis allerdings etwas flexibel sein ;)

Antwort
von MayersBert, 9

Grob zwischen 150 und 200 Euro.
Die Ergebnisse sieht man in diesem Rahmen auch für vergleichbare Angebote bei Ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community