RiseAgainst94 am 26.03.2008 um 15:40 Uhr

Aber weit unter 1000,- € dürftest du wegen der teuren SLI-Grafikkarten und starken CPU kaum gehen. Allenfalls beim Festplattenplatz könntest du sparen; aber der Platz kostet eh nicht mehr viel.
Das sollte wirklich reichen - Wobei Anwendungen bei mir Priorität haben !

für diesen Betrag gibt es schon sehr Gute!
RiseAgainst94 am 26. März 2008 15:46 denk ich eigentlich auch
also ich dnek wenn er nur zum Gamen ist und auch zukunftsorientiert dann kannst mal ganz Locker ab 2000€ schauen. aber ohne Monitor versteht sich. also dau benötigst min 2 GB Ram ne Grafikkarte mit min 512 MB Grafikspeicher und nen Guten Prozi und dann haste nur die min Austattung.
Gruss
Unter 500 bekommt man keinen guten Gaming PC.
fabienne1997 am 26. März 2008 15:51 doch Gebrauchte :-)
Und wie alt sind die Gebrauchten? 3 / 4 Jahre alt und das ist ein alter Stand. Auf solchen Rechnern laufen alte Spiele aber keine aktuellen.
Ich hatte mir letztes Jahr einen neuen geholt, allerdings nicht komplett da ich noch Geäuse und Laufwerke vom alten hatte. Ausgegeben habe ich für Mainboard, CPU, Speicher, Grafikkarte und Netzteil knapp 800 Euro.

Erst vor ein paar Wochen einen gekauft für ca. 850, allerdings ohne Betriebssystem.

Würde ich meiner meinung nach ausgeben.

Aber dann wird nicht so schnell wieder ein neuer gekauft.

unter dem kommst du nicht weg..

Also damit sollte man schon hinkommen. Wenn man nicht gerade das oberhammerichhabwasbessereswiedu teil kaufen willst. Natürlich nur Rechner ohne Monitor...!

Damit geht dann aber auch alles.

Meiner hat knapp über 1100 gekostet (ohne Monitor). Ist ein High-End-PC, mit dem ich überaus zufrieden bin. Die Ausstattung habe ich so gewählt, dass ich nicht alle zwei Jahre nach einem neuen suchen muss.
damit solltest du nen "guten" rechner aber net noch nen monitor bekommen

500 ist das limit beim eigenen zusammenbau. Festplatte und gehäuse nicht mit eingerechnet
Hi @ all Also um Professionell spielen zu können braucht man sehr viel LEISTUNG. Ich hab mal meinen traum Computer bei dell.de zusammen gestellt: Endpreis ist sage und schreibe --7,599 €--- Mir Persöhnlich VIEL zu TEUER. Aber dafür hat man den Ultimativen Rechener. Monitor ist Separat erhältlich.