Frage von Maleno23, 31

Wie viel würdet ihr für ein Garmin Etrex H zahlen?

Ich habe vor dieses zu verkaufen. Es hat auf dem Display zwei leichte Kratzer, welche man fast nicht sieht. Ansonsten gibt es keine Gebrauchsspuren. Ich frage, da die Preise im Internet sehr weit auseinander gehen (neu: 40-220€).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viuli, 25

Ich würde sagen, 50€. Selber brauch ichs aber net

Antwort
von Vesuv18, 20

Nimm mal 160€. Is n guter Preis

Kommentar von Maleno23 ,

Danke für die Antwort aber für das Geld bekommt man ja schon ein etrex 30 deswegen glaube ich, dass dieser Preis etwas überteuert ist.

Kommentar von Vesuv18 ,

Also für mein Etrex 20 habe ich 250 hingeblättert, also...

Kommentar von Maleno23 ,

Aber selbst das ist ja noch besser.

Antwort
von berieger, 16

Verschenks. Ich habe neulich ein tadelloses Laptop für 20 € im Flohmarkt inseriert und niemand hat angerufen. Ich habs in die gelbe Tonne geschmissen.

Was gebraucht ist, ist Schrott, Sperrmüll oder Recycling. Das geht nur noch nach Bangladesh und die wollen es umsonst.

Kommentar von Maleno23 ,

Hab es für 60€ verkauft... 

Kommentar von berieger ,

Gratuliere.