Frage von Disturbedcats, 56

Wie viel würdet ihr für dieses Bild zahlen?

Ich zeichne hobby mässig Bilder und lasse meiner Kreativität freien lauf, nun hat sich jemand gemeldet der ein Bild kaufen möchte bzw das ich für ihn das selbe noch mal zeichne. Ich bin nicht der krasseste Profi aber arbeit hatte ich trotzdem und möchte das Bild nicht an jemand fremden verschenken. Ich lebe nicht vom zeichne (noch nicht ;) aber trotzdem braucht es Zeit.

Danke für eure Meinungen

Hier das Bild in A4 grösse : https://www.facebook.com/MonaMysteriasart/photos/a.361900490586757.1073741826.32...

Antwort
von oOMirabellaOo, 22

Jetzt mal abgesehen von dem Preis, ich glaube es würde sich gut auf jutebeuteln oder so verkaufen. Wäre bestimmt geil.

Kommentar von Disturbedcats ,

hihi danke :D hab vor es auf Shirts zu drucken

Antwort
von karinili, 56

Bei der Größe würde ich sagen 10 bis maximal 20€ wären angemessen, je nachdem nach verwendeter Papierqualität. Wenn du das auf dickerem Karton machst, kannst du etwas mehr verlangen, als wenn du normales Druckerpapier verwendest und du wirst ja eventuell auch Versandkosten haben.

Antwort
von GoxTar, 32

Nunja, sieht zwar schick aus aber ich sag es mal so:

Wer bist du das man deine Bilder kaufen soll?
Ich würde für ein DINA4 Bild generell nichts ausgeben.

Lass dich nicht unterkriegen.

Ich poste meine arbeiten aus spass ins Internet und jemand wollte es kaufen (warum auch nicht) 
Wenns gefällt dann sollte man das doch dürfen ;)

Antwort
von sabbelist, 33

Wie lang hast Du dafür gebraucht? Frage das, damit man ungefähr etwas errechnen kann.

Das ist das Problem ich weiss es nicht mehr genau... mindestens 2 Stunde von anfang an aber bin mir nicht sicher.

Kommentar von sabbelist ,

Sagen wir 3 Stunden. Plus Materialkosten und Deine Kreativität und Liebe die in dem Bild steckt. Setz ruhig 100 Euro an.

Minus Bekanntheit und Menschen aus dem Internet = max 50 Euro ;) aber danke mich interessiert eure Meinung echt 

Kommentar von sabbelist ,

Ich seh das anders, aber gern :)

Antwort
von NikkiCaetano, 52

so um die 10 bis 20 Euro vielleicht:)

Ja dachte auch so um die 20 Euro bzw bei mir während CHF...

Antwort
von gentlemandude, 19

Ja ich denke auch das 10, aller höchstens 20€ i.O. ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten