Frage von Ulysses2005, 171

Wie viel würdet ihr für das Pferd bieten, beziehungsweise, für wie viel sollte ich es einstellen?

Name: David Größe: 81cm Alter: einige stunden Spezies: Reitpferd Zubehör: / Ausstattung: /

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 114

Schuch einfach mithilfe der Verkaufsoptionen nach ähnlichen Fohlen (alter, Gp, Fk), dann siehst du was ungefähr gerade der Marktpreis ist, da kannst du dann ansetzen ;)

Antwort
von CarosPferd, 103

Viel zu wenige Informationen. Kann man so nicht beurteilen

  • Komplette abstammung
  • Fotos (so dass man exterieur beurteilen kann)
  • Videos in der Bewegung (wenn ihr ihn  dann mal auf die Weise bringt, wenn Fohlen und Mutter wieder fit sind und so.)
  • Der Name ist egal, schreibe stattdessen das Geschlecht dazu
  • Das muss jetzt nicht sein, kann aber um es noch mehr anzupreisen zum verkaufen: Evtl noch etwas über die abstammung dazuschreiben, besondere zuchterfolge, Eignungen, Prämien etc. gibt es vollgeschwister zu dem Fohlen? Die könntest du auch anbringen (bei besonderen erfolgen)
Kommentar von Ulysses2005 ,

Geschlecht: männlich Abstammung: Andalusier Mutter: Stella (5,4Jahre) Vater: ???       Warte, ich schicke in der Antwort ein Foto.

Kommentar von CarosPferd ,

Die komplette Abstimmung, nicht nur Rassen, und nicht nur die Mutter. Der Käufer soll sich doch erkundigen können aus was für einer Linie das Pferd kommt.

Kommentar von Ulysses2005 ,

Aber das ist eins meiner Startpfere. Das ist die ertse richtige freie Zucht gewesen. Ich könnte im Stammbaum nachgucken wie der vater ist. Aber weiter geht schon nicht... :P

Kommentar von CarosPferd ,

Hab nicht kapiert dass es hier um ein Spiel geht -.-

Da hab ich keine Ahnung.., habe angenommen es geht um ein Fohlen :p

Kommentar von Magda1028 ,

Sie meint im Spiel Howrse;)

Antwort
von Ulysses2005, 83

Caros Horse?

Hier sind die Bilder!

Kommentar von thewalkingsushi ,

Solche Pferdchen sind auf Howrse etwa 2000EQ wert, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann ins Spiel zu finden, schreib mir :)