gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel würdet ihr bezahlen

gefragt von Pumaplayer95Pumaplayer95 am 03.01.2009 um 15:17 Uhr

Ich will meine psp bei ebay versteigern lassen. Wie viel würdet ihr bezahlen. damit ich weiss ob es sich überhaupt lohnt. alle sind gebraucht aber in einem sehr gutem zusrand 1.Die PSP Konsole Slim&Lite Piano Black (fast keine Kratzer nur kleine hinten) 2.Orginales Ladegerät 3,PSP Tasche 4.Plastik Hülle für die Konsole 5.Das Spiel Splinter Cell Essentials(OVP und lauft einwandfrei) 6.Das Spiel Fifa 2008 (OVP und lauft einwandfrei) 7,Das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 (OVP und lauft einwandfrei) 8.Das Spiel Need for Speed Most Wanted 5-1-0 (OVP und lauft einwandfrei) 9.Eine 4 GB Speicherkarte(lauft einwandfrei und ist beschreibar und leer) 10.usb Kabel 11.Ladegerät fürs Auto Und wie viel würdet ihr bezahlen? Ungefähr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eBAY (4730)
PSP (2322)