Hi! Ich möchte gerne meine x-box 360 bei ebay loswerden und weiß nicht wieviel ich dafür verlangen soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! also, ich verkaufe: X-Box 360 mit 20gb speicher, 15 Spiele, 2 Wireless Controler und die ganzen Kabel (Netzstecker, Hdtv/TV Kabel...) Ich möchte auch nicht bieten lassen sondern sofort kauf. Danke im voraus!!! Lg Pazi54
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

was ist denn deine Preisvorstellung? Suche genau so was.
Wenn du alles haben willst, mein preis ist so ca. 350€ Falls du nicht alle spiele brauchst bitte schreib zurück, dann würd ich den preis billiger machen
Und sag mal, welchen Preis hättest du dir so vorgestellt? Vielleich lässt sich noch was machen beim Preis!
Die Spiele sind eigentlich nicht noch so zerkratzt, sind nur die kleinen Schürfer, die so nach der zeit kommen. Spiele: Madden NFL 09, Guitar Hero Legends of Rock + gitarre, Halo Wars Limited edition, Army of Two, The Outfit, Battlefield Bad Kompany, Smackdown vs. Raw 2007, GTA 4, Saints Row, Bioshock, Fallout 3, Assasins Creed
So das wärs, sind
Ja für alles würde ich min. 300€ oder mehr so 300€ - 430€
Die Spiele sind eigentlich nicht noch so zerkratzt, sind nur die kleinen Schürfer, die so nach der zeit kommen. Spiele: Madden NFL 09, Guitar Hero Legends of Rock + gitarre, Halo Wars Limited edition, Army of Two, The Outfit, Battlefield Bad Kompany, Smackdown vs. Raw 2007, GTA 4, Saints Row, Bioshock, Fallout 3 + Lösungsbuch, Assasins Creed
So das wärs,waren doch nur 12 Spiele
Hab noch Test Drive unlimited und PES 08 vergessen.