gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel würden Extensions für mich bei dieser Länge(Bild) kosten? &Wie lange schätzt ihr sie ein

gefragt von xclusiivexxclusiivex am 14.06.2009 um 14:53 Uhr

Hi @all hab eine frage wie viel muss ich fuer diese extansions haar länge bezahlen von der hinter kopf seite (von 7cm vor den schultern - wie auf dem bild) meine haare sind 7cm von den schultern entfernt...also bruachen sie noch um so zu wachsen wie ich sie haben will und ich will das,sie jetzt schon so sind. wäre erfreud über eure hilfe [ Bild: http://img30.imageshack.us/img30/4752/10810105.jpg ] .ps: mir egal was ihr drüber denkt,wegen der Friseur mfg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57460)
Beauty (13457)
Haar-Verlaengerungen (4)