Wie viel würde so ein Tattoo kosten? Und wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

langweilig und nichtssagend - hat eigentlich nicht viel mit einem "richtigen" tattoo zu tun.

kosten dafür - je nach studio - ab so 60-80 euros!

ein edding kostet ca. 2 euro - und den kann man wieder wegmachen wenn es einem zu langweilig wird. was ziemlich bald der fall sein dürfte - erfahrungsgemäß!

am besten du zeichnest es auf, dann ist auch das problem mit sichtbaren tattoos und arbeitgeber nicht gegeben......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich ziemlich hässlich. Also meins wäre das nicht, ist aber Geschmackssache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt so die Standard Tattoos
Um 80euro ungefähr je nach tättowierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfallslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung