Wie viel würde so ein Tattoo am Handgelenk kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen dass Bild wird auf dem Handgelenk zu klein als das es richtig wirken könnte..

Ich würde es woanders hin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Handgelenk?? Das ist ein Motiv damit füllst den Raum zwischen Handgelenk und Innenseite Ellenbogen und kannst dafür leicht 600-700 Euro hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Aufwand an. Tattoos gehen eigentlich immer nach dem Aufwand und nicht nach der Größe. Kann ja auch mal sein das ein kleines Tattoo viel detailierter ist und daher auch viel kostet.

Erstmal würde ich nun generall sagen das dieses Motiv nicht unbedingt ans Handgelenk sollte, eher Unter- oder Oberarm. Da kommt es aufjedenfall gut zur  Geltung, aber das ist deine Entscheidung :)

Grob würde ich nun tippen 250-300 Euronen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung