Frage von zzzztaaaaa, 68

Wie viel würde mir solch eiin Tattoo ca. kosten?

Antwort
von AyScho, 64

Viele tätowierer fangen zwischen 50€ und 80€ an zu stechen. Selbst wenns nur ein Punkt ist.. Viel mehr würde ich aber auch nicht bezahlen. Die Stelle würde ich mir jedoch noch mal überlegen. An den Händen bzw Fingern nutzen sich tattoos sehr schnell ab. Man sollte auch nicht öfter als 2x nachstechen lassen, weil es sonst vernarbt werden kann.

Antwort
von BrutalAberWahr, 68

Bei einem guten Tätowierer würde ich schon 50-60 Euro einplanen, aber ich würde dir echt von einem Tattoo an der Stelle abraten, denn du wirst definitiv nicht lange was davon haben,da sich Tattoos an der Stelle extrem schnell abnutzen.
Liebe Grüße:)

Antwort
von Laura15031995, 27

Ein Anständiger Tattooviert dir dieses Tattoo nicht an diese stelle...

Freundin von mir ist tattooviererin und sie meinte mal zu mir das diese Tattoos nie halten und oft sche**ße aussehen nach einer Zeit und deswegen viele Tattoovierer es nicht mehr tattoovieren

Ist genauso wie mit dem Lippenbändchen piercing ^^ machen auch nicht mehr alle Piercer

Antwort
von Cillerlady, 29

Meistens so ab 50€. Rechne aber lieber mal mit etwas mehr.
Mein Tipp an dich wäre noch das du dir vielleicht eine andere Stelle aussuchst da es wirklich sehr schnell abgenutzt wird und auch gar nicht schön ist. Auch bei dem Motiv würde ich mir nochmal Gedanken machen. Ist schon sehr "fame". Wenn für dich eine Bedeutung dahinter steckt, sprech mit dem Tätowierer und kreiert dann was zusammen.
Ich persönlich finde das Motiv auch nicht schön.

Antwort
von Smoky00, 47

Um die 40 € denk ich mal. Denn ne Freundin hat ein kleines herzchen für 30€ stechen lasse. Ist aber bei jedem tattoowierer anders, frag am besten mal nach:)

Antwort
von KUMAK, 28

Zirka 50 Euro, jedoch würde ich dir wirklich von einem Tattoo auf dieser Stelle abraten, wie einer hier schon gesagt hat nutzt sich das sehr schnell ab so das es schnell verblasst.

Antwort
von marcoitalo, 57

Nimm nen roten edding der kostet dich 2 euro und die sache ist geritzt gerngeschehen:)

Kommentar von zzzztaaaaa ,

Na du bist ja ein Held :D

Kommentar von marcoitalo ,

Man hilft wo man kann:D

Antwort
von Justaskingmanw, 41

Wie viele Karten hat ein Skartstapel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community