Wie viel würde mich dieses Tatto kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lässt sich leider ganz schwer sagen, das ist als würdest du fragen was ein schwarzes Auto kostet-jeder tättovierer hat da seinen eigenen Preis und das kann dadurch halt stark variieren. Dann kommt es auch noch darauf an wohin du es haben willst und wie groß es werden soll etc-das hat alles Einfluss auf den Preis, aber wenn du in ein Studio gehst und dich da beraten lässt wird man dir auch sofort einen Preis nennen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher mit 200 Euro aufwärts rechnen. Dir muss aber bewusst sein, dass es ziemlich schnell nicht mehr so knallig aussehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Leute .. ich hab nach den finanziellen Kosten und nicht nach eurer persönlichen Meinung gefragt. War mein Text so missverständlich? Muss wohl an der falschen Schreibweise von Tattoo in der Überschrift liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Studio arbeitet unterschiedlich, jedes Studio hat unterschiedliche Preise. Ich denke dass man bei dem bei uns vor Ort so mit 200-300€ rechnen könnte.. aber keine Garantie dafür, habe selbst noch kein Tattoo und dementsprechend noch keine preislichen Erfahrungen (habe mir bis jetzt nur Kostenvorschläge geholt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?