Frage von Unicorn3333, 34

Wie viel würde man abnehmen, wenn man fastet und Sport macht?

Wie viel würde man zum Beispiel in der Woche abnehmen, wenn man fastet dabei aber Sport macht? Natürlich etwas trinken, aber nichts essen.. Und wenn man halt so pro Tag 1-2 Stunden Sport macht? Und hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Jojo-Effekt? :| Kann man den vermeiden? Danke im Voraus :D (Bitte nicht schreiben: Es lieber etwas.. etc.)

Antwort
von leoundflitzi05, 13

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass ich dabei 5 kilo abgenommen habe. Ob es bei dir so ist kann ich dir nicht sagen. Wenn du den jojo-Effekt umgehen willst, dann solltest du danach dich gesung ernähren und weiterhin viel Sport machen(So bin ich dem Jojo-Effekt vermieden)

Antwort
von Fujin, 25

Den JoJo Effekt kannst du vermeiden, wenn du dich normal, gesund und ausgewogen ernährst.

Investiere lieber Zeit um einen vernünftigen Ernährungsplan zu erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten