Wie viel würde ich in 2 Wochen abnehmen wenn...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich sag mal so um die 4-5 kilo aber wrm fragst du wenn du es nicht machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 kilo am Tag . Unsere Körper darf jeden tag 2000 Kilocalorie zu sich nehmen. Jogurt und Kiwi sind Max.500 Kilocalorie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
02.06.2016, 22:37

Was ist das denn fürn Blödsinn? 1 Kilo am Tag?

0
Kommentar von xDemmaxD
02.06.2016, 22:44

Vielleicht hast du über diese Thema gar nichts gelesen und am wichtigstens nicht ausprobiert . Ich persönlich hab Diät ausprobiert die nur von 2 packungen Jogurt bastahnden ist und hab jeden Tag 1 Kilo abgenomen . Eine Kiwi ist fast so gut wie noch ein packung Jogurt .

0

Okay, du wirst es nicht tun und deshalb muss dir auch keiner antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2 Wochen 1-3 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?