Wie viel würde ich für ein iPhone 6+ bekommen das eine iCloud Sperre hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haha wenn es überhaupt deins ist es ist sowie gut kein wert vorhanden vielleicht für 70-100 eure da man die teile verwenden kann aber alles andere ist Müll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, mit dem kann man ja nichts anfangen, wende dich an den Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war schon klar das damit etwas nicht stimmt als du es für 260€ gekauft hast! Es ist ein 6+ kein 5 er:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Kauf rückabwickeln und dir dein Geld vom Verkäufer wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in einem Appell Store mal fragen ob da nicht zu machen ist weil normalerweise muss da was zu machen sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBT0406
12.12.2015, 10:59

Gibt dann zu hohen Verdacht das ich es geklaut haben könnte , obwohl ich es gekauft habe ob geklaut oder nicht weiß ich selber nicht 😅

0
Kommentar von André Schulz
12.12.2015, 11:59

Da geht garnichts zu machen. Apple unternimmt garnichts!

0