Frage von Dragon257, 38

Wie viel würde ich bei Gamestop für Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 6 bekommen?

Will die beiden hergeben und direkt forza horizon 3 kaufen.
Wie viel sind die noch wert ?
Danke für jede Antwort

Antwort
von peace1287, 27

Ca. 40 - 60 Euro für beide, wenn du sie auf Ebay verkaufst. (Hab für dich gerade nachgeschaut wie hoch sie gehandelt werden.)

Horizon 2 ungefähr 20 - 25 Euro.

Motorsport 6 ungefähr 25 - 30 Euro

Bei Gamstop wirst du aber auch nicht mehr bekommen. Eher sogar weniger. Den die wollen mit gebrauchten Spielen ja auch noch was verdienen. Deshalb würd ich es an deiner Stelle auf Ebay verkaufen.

Kommentar von Dragon257 ,

Dankesehr ! :-)

Kommentar von peace1287 ,

Kein Thema ;)

Ps. Ich hab kürzlich auch einige Games auf Ebay verkauft. Ich würde beide mit 20 Euro Startgebot und 30 Euro Sofortkauf rein stellen. Dann bekommst in jeden Fall 40 Euro dafür. Vielleicht sogar etwas mehr. Versandkosten 3 - 4 Euro pro Spiel. (Nur ein Tipp, wie ich es machen würde.)

War heute bei gamestop.
Die wollten mit ernsthaft 25 für beide geben!
Und ich hab gesehen bei den gebrauchten die sie verkaufen war alleine Horizon 2 mit 39,99 drauf.
So schnell konnten die garnicht gucken war ich mit meinen Spielen wieder draussen.

Naja das hab ich dir ja gesagt. Kann man ihnen aber auch keinen Vorwurf machen. Den sie müssen ja auch noch was daran verdienen. 40 Euro wirst du zwar nicht pro Spiel auf Ebay bekommen. Liegt daran das es etliche andere gibt, die das Game auch verkaufen. Aber so 20 - 30 Euro pro Game sollten schon drin sein. Ist dann aber auf jeden Fall mehr als du bei Gamstop bekommst...

Und mehr als die 20 - 30 Euro bekommt man eigentlich eh nie für ein gebrauchtes Game. Ausnahme ist wenn das Spiel erst kürzlich raus kam oder bei indizierten Games zahlen die Leute auch mehr. Dying Light zb, hab ich auch erst kürzlich verkauft. Da bekam ich noch über 35 Euro dafür.

Ok, aber danke nochmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community