Frage von xXdrunkemasters, 61

Wie viel würde ich abnehmen wenn ich einen Monat lang nur Obst essen würde?

Einfach antworten.

Antwort
von ShavedHagrid, 36

WENN, wäre Gemüse besser, da Obst auch teilweise viel Zucker enthält.

Ist jedoch nicht sod as Wahre, würde dir eher Sport empfehlen und dazu eine ausgewogene Ernährung. (unter anderem mit Gemüse)

Antwort
von WOBoogyBoy, 26

Darauf gibt es keine genaue Antwort, weil einige Menschen durchaus schneller abnehmen als andere, auch wenn man sich 100%ig gleich ernähren würde.

Außerdem ist eine so lange "Nur-Obst-Diät" ungesund, weil Obst zwar viele wichtige Stoffe bietet, die der Körper braucht, aber bei Weitem nicht alle.

Antwort
von Tescue, 21

man nimmt nicht automatisch ab, nur weil man obst ist. du musst einen kaloriendefizit fahren, um abzunehmen. obst ist nur gut dafür geeignet, da es wenig kalorien enthält und trotzdem satt macht

Antwort
von RangerRubber, 34

meeeh ich kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist. dein körper braucht mehr als obst um zu überleben. außerdem ist in obst tonnenweise fruchtzucker der in großen mengen echt fett machen kann

Antwort
von LittleStrawhat, 24

Wenn du dabei noch Sport treiben würdest dann wären 10-20 Kilogramm ziemlich wahrscheinlich. Du musst aber auch darauf achten dass du nicht zu viel Zucker durch Getränke zu dir nimmst. Es kommt auch drauf an welchen Sport du machst.

Antwort
von ILoveBigBoobs, 28

Nicht viel weil Obst essen alleine nichts bringt

Antwort
von Nordstromboni, 20

Wenn du nur 1 Apfel pro Tag isst wirst du mehr abnehmen als wenn du 10kg an Äpfeln pro Tag isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten