Frage von Fianna13, 56

Wie viel würde ich abnehmen in einem Monat wen ich 200 kcal pro Tag zu mir nehme?

Antwort
von GravityZero, 33

Ein paar Kilo, dann kommst du ins Krankenhaus oder stirbst.

Antwort
von Fianna13, 18

Danke für die Antworten:)

Antwort
von Fianna13, 32

Würde ich 10 kg abnehmen?

Antwort
von maikeekiam, 20

Erstes ist so etwas sehr ungesund und schädlich. Die wirst nicht mehr wachsen und danach kommt der Jo-jo Effekt. 2. Könntest du so etwas nicht durchgehalten, egal wie viel Durchhaltevermögen du hättest. 

Wenn du unbedingt abnehmen willst, esse einfach gesunde Sachen z.b. Vollkornbrot, Porridge, Avocado, Obst, Gemüse etc. . Und das wichtigste esse GENUG, sonst nimmst du irgendwann nicht mehr ab. Vielleicht machst du dann noch etwas sport und dann wird das von alleine kommen. 

Viele Grüße! 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 42

Die Frage ist nicht wie viel du dabei abnimmst, sondern eher wie sehr dir das A schaden würde und B wie viel du danach wieder zunimmst! Gesund ist auf jeden Fall was anderes. Pack hinter die 200 lieber noch ne 0 dann sollte es besser passen ;) 

Antwort
von Sparkobbable, 33

Nur durch hungern abzunehmen klappt net. Auch net auf die schnelle. Iss lieber lange Zeit ein klein weniger als der Durchschnitt und mache viel sport

Kommentar von HikoKuraiko ,

Wenn sie überhaupt abnehmen muss was man ja gar nicht beurteilen kann ohne irgendwelche Daten von ihr. Wäre da mit Tipps sehr vorsichtig (kann mir denken das sie eh normalgewicht hat, im Teenie Alter ist und somit überhaupt nicht abnehmen muss

Antwort
von SuperSocke2, 43

Ich würd mir mal die 200 kcal in Essen umrechnen. Also alles an essbaren au eine Liste schreiben, was zusammen 200kcal ergibt und dann siehst du ja was daraus kommt. 

Falls du übrigens hungern willst um abzunehmen, ist das absolut keine Option. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten