Frage von Unknown199900, 48

Wie viel würde Freedom Tattoo kosten?

Hallo..wie viel würde so ein Tattoo kosten genau so auf den Arm wie auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 29

Das dürfte in geschätzten 20 Minuten erledigt sein, kommt dann aufs Studio drauf an.

In meinem Studio gibt's einen Mindestpreis unter dem sie garnicht erst anfangen und der liegt bei 80€.

Generell würde ich also sagen zwischen 50-80€.

mfg

Antwort
von schokocrossie91, 48

Mindestens einen halben Stundensatz, also etwa 50-80 Euro.