Frage von 22LovelyGirl22, 32

Wie viel würde es ungefähr kosten für 3 Jahre in Amerika eine Staatliche Schule mit Kampus zu besuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 15

Hi 22LovelyGirl22

Hier mal ein Beispiel aus Oregon. Andere Unis haben ähnliche Informationsseiten:

http://oregonstate.edu/admissions/international/prices-dates/program-prices

50.000$ für ein Jahr sind eine gute Hausnummer.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von student9, 12

Die Agentur ef (education first) bietet solche auslandssemester an, einfach auf deren Internet seite ef.com gehen und schauen. Sehr gute Agentur! :)