Wie viel Würde es ungefähr Kosten ein Handy Display Reparieren zu lassen? Der riss ist Nicht so groß aber es stört mich Trotzdem..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf das Handy und die Austauschfirma an, aber es kostet immer gleich viel, egal wie groß der Riss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asidani
11.03.2016, 20:41

Also ich geh mal davon aus, das er ein HTC hat ^^ steht zumindest in den Tags

0

Eine Vertragswerkstatt nimmt 120-150 Euro, ein "Handyschrauber" 60-80 Euro. Ein Display zum Selbstaustausch ca. 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir das selber gemacht (auf Youtube gibt es tausende Videos zu diesem Thema) hatte damals das LG Optimus l7, hab mir das Glasum 11€ bei aAmazon bestellt,Video aangeschaut, selbst gemacht und 120€ gespart ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?