Frage von PsoThug, 132

Wie viel würde es mich kosten eine Folierung an einer S-Klasse (W220) zu machen, würde es sich lohnen?

Es gibt so ein Gerät, mit dem man eine Folierung selbstständig machen kann. Würde es funktionieren, sich einen Zelt zu holen und dort den Wagen während der ''Trocknungsphase'' zu behalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurromanus, 132

Ich kenne zugegebenermassen dieses Gerät nicht. Ich weiss aber, dass eine Folierung ganz und gar unansehnlich rauskommt, wenn das einer tut, der kein Profi ist. Lass es von Fachleuten machen, Du hast sonst einfach Geld rausgeschmissen und regst Dich danach bis zum jüngsten Tage auf. Ich sehe den Preis für eine komplette Folierung auch bei etwa 1800-2000 Euro.

Kommentar von PsoThug ,

Danke für die ausführliche Antwort :)

Antwort
von kampfschinken23, 128

Bei mir ist einer, der macht das mit meinem Dodge RAM für 600

Kommentar von PsoThug ,

Eine komplette Folierung für nur 600 euro ?

Antwort
von kenibora, 119

Hol Dir doch einfach 2 oder 3 verschiedene Angebote ein, die kosten nichts! Bekommst aber vorraussichtlich 2 oder 3 verschiedene Preise!


Kommentar von PsoThug ,

Also ich hab gehört, dass so eine Folierung bei einem ausgebildeten Lackierer so 2000 Euro kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten