Frage von Aboutme9, 29

Wie viel würde es kosten und lohnt es sich?

Hallo,ich würde gerne eine Marke aufmachen,also wie Adidas und so.Ich wollte es wie viele Marken in Asien machen (Indien).Aber ich will keine Kinderarbeit und keine Unterbezahlung durchführen.Das bedeutet für jeden Arbeiter 500 €.Und da die Marke neu ist,was meint ihr wie schnell würde sie sich ausbreiten?Wie viel müsste ich bezahlen und würde sich das lohnen.

Antwort
von lohne, 18

Erst musst du ein Produkt haben, dann ein guten Markennamen beim Patentamt anmelden erst dann wird (evtl.) produziert, wo auch immer. Und dann erst kommt deine soziale Komponente.

Antwort
von cMbta, 16

Geh erstmal zur Schule..

Antwort
von rwinzek, 9

Oh mann...
Ist diese Frage ernst gemeint, die keine frage ist.
Was willst du den Produzieren in Asien.

Kommentar von Aboutme9 ,

Wie Adiadas,Schuhe,.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten