Frage von browneyesgirl, 53

Wie viel würde es kosten, sich Daten tätowieren zu lassen?

Mein Bruder feiert bald seinen 21 Geburtstag und wünscht sich schon seit langem ein Tattoo. Deswegen dachte ich mir, ich könnte ihm eine Freude bereiten, in dem ich ihm eine Art Gutschein schenke. Jedoch weiß ich nicht, wie Teuer so ein Tattoo sein kann. Er wollte sich gerne die Daten von meinen Eltern, als auch meinem Bruder und mir stechen lassen und das an seinem Unterarm. Könnt ihr mit vielleicht eine ungefähre, vielleicht auch genaue Zahl nennen? Wäre echt hilfreich. Danke.

Antwort
von MonaLisa557, 25

das ist von laden zu laden unterschiedlich. Gehe einfach mal hin und frage nach. die sollten dir ne gute Auskunft geben können

Antwort
von Jamesboond, 25

Ungefähr 200-300 Euro denke ich mal je nach Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community