Frage von Downhillgirl03, 54

Wie viel würde es kosten dieses motiv mit den Maßen 4cm x 8cm stechen zu lassen?

Danke :D

Lg Lou :3

Antwort
von Seelentraum, 27

Das ist immer unterschiedlich. Ein guter und gefragter Tätowierer wird wesentlich teurer sein.
Meiner würde das wohl für 120€ plus Anzahlung machen, aber da gehört er schon zu den teureren.

Weißt du überhaupt, was das Zeichen bedeutet bzw. kannst du es auch selbst schreiben?

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Ja ich kann es selbst schreiben ... Es bedeutet Traum

Kommentar von Seelentraum ,

Das weiß ich, ich kann Japanisch.
Viele lassen sich nur asiatische Zeichen tätowieren und wissen oft nicht die Bedeutung oder wie die Zeichen überhaupt aussehen, wenn sie sie nicht direkt vor Augen haben bzw. zeigen ansonsten ebenfalls null Interesse für die jeweilige Sprache und das finde ich für meinen Teil ziemlich affig, weil das Tattoo dadurch  relativ bedeutungslos wird.
Aber wenn du sagst, dass das bei dir nicht der Fall ist, dann wünsche ich dir viel Glück.
Und sei vorsichtig bei der Wahl deines Tätowierers, es gibt echt Katastrophen, die da draußen rumlaufen :p

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 11

4 x 8 cm ist nicht gerade sooo klein - durchschnittlich wirst du mit ca. 80/100 - 150 euro rechnen müssen.

hängt auch viel von der regionalen lage des studios und dem tätowierer ab.




Antwort
von Blueman66, 29

Das ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich frag einfach mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community