Frage von Chilledkr0ete, 13

Wie viel würde es kosten beim Audi A3 2.0 TDI S Line die Injektoren zu wechseln (alle 4)?

Antwort
von TMB6Y, 13

Die Injektoren ohne Commonrail? Warum gleich alle 4 ? Grüße

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Die Injektoren, vllt weil alle 4 kaputt sind? :D Oh und keine Ahnung ob mit oder ohne Commonrail (was auch immer das ist), wenn du aber beide Preise nennen könntest wäre super!

Kommentar von TMB6Y ,

Ja aber wer sagt denn das die kaputt sind ? Was ist denn genau der Fehler ? PS Injektor kostet 250-300€ kann auch ein bisschen mehr sein. Einbau ist schwierig zu kalkulieren...Gehe aber ruhig von 1500-1800€ aus .Grüße

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Boa krass. Der Typ von dem ich das Auto kaufen wollte, aber jetzt hab ich eh kein interesse mehr daran. :D Also er meinte nur, dass es Probleme mit den Injektoren gibt. Ich wollte wissen wie viel es kostet das im ganzen Paket auszuwechseln. 

Doch selbst dann wäre das Auto Preislich noch ganz ok, aber es hat Holländische Papiere, was sagst du dazu?

Kommentar von TMB6Y ,

Hm also ich persönlich würde mir kein Auto kaufen wo ich nicht genau weiß was mit der Kraftstoff Einspritzanlage ist. Woher will der Verkäufer denn überhaupt wissen das es die Injektoren sind ? Man müsste erstmal eine Fehlerfeststellung machen um zu wissen was mit dem Auto überhaupt ist. Das alle 4 Injektoren kaputt sind wäre ja schon ziemlich merkwürdig. Also ganz klar Hände weg ! Könnte auch Hochdruckpumpe oder ähnliches sein...nur weil er vermutet das es alle Injektoren sind... Grüße

Kommentar von TMB6Y ,

PS die knapp 2000€ waren auf den Gesamtpreis bezogen nicht nur auf den Arbeitslohn. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community