Frage von flipplight, 87

Wie viel würde eine Nasenkorrektur eines Höckers und der Nasenspitze ca. kosten?

Finde nur die Preise für beides einzeln, allerdings wäre es sicher günstiger wenn man beides gleichzeitig machen lässt, oder? Wäre super wenn sich jemand hier etwas damit auskennt. Und was sind denn die Preisunterschiede zwischen Deutschland und z.B. der Türkei? Soll ja in manchen Ländern etwas günstiger sein.

Frage mich auch ob das denn schon mit 16 möglich ist, mit der zustimmung der Eltern, vielleicht auch im Ausland?

Freue mich über jede Hilfe, LG :)

Antwort
von cagladirlik, 38

heyyy... 

Ich habe mir letztes jahr die nase in der Türkei machen lassen in istanbul 

Bin total happy über alles, wir sind vom flughaven abgeholt worden dann haben sie mir auch noch Das 5 sterne hotel auch noch übernommen. Was direkt mit der Klinik Spital verbunden war. Also musste ich wegen die ganzen kontrollen oder Behandlungen nicht immer herumfahren. War direkt alles drinnen im Hotel . Also habe ich mir wieder viel gespart. Ich kann diesen arzt jeden weiterempfehlen. Ich habe für das alles nur 2650 Euro bezahlt. Also die OP- 5 STERNE HOTEL- TRANSFER VOM FLUGHAFEN und danach wieder zurück. - Medinizinische Behandlungen und alle Medikamente waren ink auch noch. 

Ich kann euch mal die nummer von der Asssistentin da lassen, die wird euch sicher weiterhelfen können. 

Alles Gute.  0090 535 923 59 43 .. sie ist durch whatsapp auch erreichbar. 

Lg

Antwort
von MrSandbox, 43

Also ich kann dir von einer Operation im Ausland echt abraten. Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat sich eine Brustoperation in Polen gemacht und war am Ende nicht zufrieden. Im Ausland zahlt man meistens etwas weniger als in Deutschland (Bei der Brustoperation war es  ungefähr 20-30% weniger), jedoch ist auch die Technik bzw. die chirurgische Methode nicht mehr auf dem neusten Stand. Das führt dazu, dass das gewünschte Resultat nicht ganz genau erreicht wird und man später es bereut dass man nicht doch noch bisschen mehr gespart hat um sich seine "Traum-Nase" zu holen. Vorallem wenn du 16 Jahre alt bist empfehle ich dir lieber eine Nasenkorrektur von einem Profi machen zu lassen, da du einfach auf der sichern Seite bist. 
Ich kann dir empfehlen mal bei dieser Seite vorbei zu schauen www.treasure-earth.com , hier findest du einige Artikel zum Thema Nasenkorrekur (unter Rhinoplastie).
Soweit ich auch weiß kostet eine Nasen-OP in Deutschland um die 4500€ und damit bist du für dein lebenlang mit glücklich.
schönen abend noch :)

Antwort
von LoveRuhrpott, 54

Mein Bruder hat glaube ich 3000€ bez. Aber ich sage dir der sah aus und das war auch sehr schmerzhaft

Kommentar von flipplight ,

3000 euro für beides zusammen in Deutschland?

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Nee in der Türkei hat er das machen lassen ja beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community